Fenster schließen

Frundsbergfest in Mindelheim, 2. Juli 2023


Nach längerer Pause (Covid-19-Pandemie) konnten wir wieder die Freunde in Mindelheim besuchen.

 

Eine Gruppe aus Schwaz hat sich wieder auf den Weg gemacht, um das tolle Spektakel beim Frundsbergfest in Mindelheim mitzuerleben. Die Fahrt ging diesmal über Garmisch, Ettal, Schongau und Bad Wörishofen nach Mindelheim.

Der Vormittag stand zur freien Verfügung, Mittagessen nach Lust und Laune. Dann hatten wir beim großen Festumzug (2.600 Teilnehmer, dabei klarerweise auch das Schwazer Fruntsperg-Fähnlein) tolle Plätze und konnten die Vorführungen entsprechend gut genießen.

Eine Einkehr beim Mindelheimer Fähnlein und ein gemütlicher Spaziergang durch unsere Partnerstadt rundeten unsere Fahrt ab, bis es wieder zur Rückfahrt nach Schwaz ging.

 

Fenster schließen